Willkommen bei CULTURE Bridge, den Experten für Austauschprogramme! 



Die Culture Bridge Au-Pair Agentur ist stolzes Mitglied im Bundesverband der Au-Pair Organisation aupair society e.V. . Seit 2019 vermitteln wir mit Leidenschaft Au-Pairs ins Ausland und seit 2023 auch ins Inland.
Aus persönlicher Überzeugung und intensiver Leidenschaft haben wir uns auf Spracherlebnisse spezialisiert.
Durch unsere herausragenden Kooperation mit verschiedenen Agenturen weltweit konnten wir ein enges Netzwerk aufbauen. Jährliche gegenseitige Besuche stärken nicht nur unsere Partnerschaften, sondern bieten auch die Möglichkeit, die Qualität und die Arbeitsweise der Agenturen persönlich zu überprüfen.
Uns liegt nicht nur die sorgfältige Vorbereitung der Au Pairs in ihrem Heimatland am Herzen, sondern auch die qualitativ hochwertige Betreuung sowohl der Gastfamilien als auch der Au Pairs hier in Deutschland. Bei der Culture Bridge Au Pair Agentur ist es unser Ziel, sicherzustellen, dass sowohl die Au Pairs als auch die Gastfamilien eine bereichernde und positive Erfahrung machen.


Unsere Motivation 

 

                   

Wir sind stolz darauf, Dir unsere Dienstleistungen im Bereich des Austauschs anzubieten.
Unser interkulturelles Team freut sich bereits Dich in deiner Planung und deinen Wünschen zu unterstützen.
Gemeinsam haben wir eine Leidenschaft für interkulturellen Austausch und Bildung.


Aber warum haben wir uns entschieden, ein Vermittlungs-Unternehmen für Austausch zu gründen? Ganz einfach: Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie bereichernd und lebensverändernd ein Austausch in jungen Jahren sein kann. Unser Team hat bereits selbst die Erfahrung gemacht in anderen Kulturen einzutauchen und zu lernen.


Unsere gemeinsame Vision ist es, jungen und motivierten Menschen dabei zu helfen, die Welt zu entdecken, neue Kulturen zu erleben und lebenslange Freundschaften zu knüpfen. Wir verstehen die Bedeutung einer fundierten Beratung und Unterstützung bei der Auswahl des richtigen Austauschprogramms, der passenden Gastfamilie und der Vorbereitung auf das Leben in einem anderen Land.


Mit unserer internationalen Perspektive und unserem interkulturellen Hintergrund können wir individuelle Bedürfnisse und Wünsche berücksichtigen, um Dir maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Wir arbeiten eng mit Schulen, Bildungsorganisationen und Austauschpartnern zusammen, um dir hochwertige Programme anbieten zu können und sicherzustellen, dass Dein Austausch zu einer inspirierenden und erfüllenden Erfahrung wird.



Wir laden Dich herzlich ein, unsere Website zu erkunden und mehr über uns und unseren Programmen zu erfahren. Wenn Du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Dich bei deinem Schüleraustauschabenteuer zu begleiten und Dir dabei zu helfen, unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.


Wer wir sind?

Priscilla Annan - Die Visionärin hinter unserem Unternehmen

 


Priscilla Annan, mit deutsch-ghanaischem Hintergrund, ist aufgewachsen in einer multikulturellen Umgebung, die ihr eine tiefe Wertschätzung für Vielfalt und interkulturellen Dialog vermittelt hat. Ihr persönlicher Hintergrund hat sie dazu inspiriert, junge Menschen dabei zu unterstützen, ihre eigene interkulturelle Reise anzutreten und ihre Horizonte zu erweitern.

Julijan Petric - Ein begeisterter Reisender und Naturliebhaber. Julijan unser Finanz- und Reise-, sowie Versicherungsexperte hat schon früh seine Leidenschaft für das Reisen und den interkulturellen Austausch entdeckt und seinen Traum zum Beruf gemacht. Er möchte anderen jungen Menschen die gleichen wertvollen Erfahrungen ermöglichen, die er selbst gemacht hat. Mit seinem Hintergrund als Analyst bringt er eine fundierte Expertise in die Organisation von Austauschprogrammen ein. Erfahren Sie mehr über unsere Programme und die einzigartige Perspektive.

Julijan Petric - Der leidenschaftliche Kopf hinter unserem Unternehmen


 



Bewirb dich jetzt für deinen unvergesslichen Austausch

Klick hier



Partner von:  

 
E-Mail
Anruf
Instagram